Sprinttriathlon im Oberwallis
Triathlon für alle – zeig, was in dir steckt! Limitiert auf 150 Teilnehmer / Neu mit Duathlon limitiert auf 30 Teilnehmer
Bist du bereit für die Challenge? Unser Triathlon im Oberwallis geht in die dritte Runde! Egal, ob Einsteiger oder ambitionierter Athlet – hier kommt jeder auf seine Kosten.
Auf der Hauptdistanz kannst du alles geben und zeigen, was in dir steckt. Für die Kids gibt’s den eigenen Triathlon, damit auch der Nachwuchs Wettkampfluft schnuppern kann – Spass und Action garantiert!
Ob auf dem Damenvelo, Mountainbike, Rennrad, mit Laufschuhen oder Sneakers – bei uns zählt nicht das Material, sondern die Freude am Sport und der Wille, ins Ziel zu kommen.
Neu gibt es dieses Jahr auch einen Duathlon für alle, die lieber an Land bleiben möchten. Laufen, Radfahren, Laufen – die perfekte Alternative zum Triathlon, aber mit derselben Portion Action und Wettkampfgefühl.
Also, worauf wartest du? Melde dich an und sei dabei, wenn es wieder heisst: Swim. Bike. Run. – oder beim Duathlon: Bike. Run.
Hinweis: Ab dem 17. August erhöhen sich die Startgebühr Aktive um CHF 10.– (Kids 5.-)